SAP im „Magic Quadrant for Single-Instance ERP for Product-Centric Midmarket Companies” als führender Anbieter positioniert
Die SAP AG gab heute bekannt, dass sie vom Analystenhaus Gartner, Inc. zum dritten Mal in Folge in dessen Studie „Magic Quadrant for Single-Instance ERP for Product-Centric Midmarket Companies” als führender Anbieter („Leader“) positioniert wurde. Die Lösung SAP Business All-in-One wurde von Gartner als führend in den Bereichen Marktpräsenz („Ability to Execute“) und Abdeckungsgrad („Completeness of Vision“) bewertet. Die Ankündigung erfolgte auf dem SAP SME Summit, der am 19. September in Istanbul stattfindet.
“SAP entwickelt innovative Lösungen, die auf die technologischen Bedürfnisse des Mittelstands eingehen“, sagt Bobby Vetter, Senior Vice President Partner Solution Management and Enablement, SAP. „Die Auszeichnung von Gartner unterstreicht, dass unsere Leistungen im Einklang mit den Marktbedürfnissen stehen. SAP Business All-in-One ist eine skalierbare, mobile, einfach zu implementierende Lösung, die unsere Kunden weltweit bei Wertschöpfung und Wachstum unterstützt.“
SAP Business All-in-One umfasst branchenspezifische Lösungen für mittelständische oder schnell wachsende kleine Unternehmen, die integrierte Geschäftsprozesse unterstützen und den gesamten Lebenszyklus eines Unternehmens abdecken. Die Lösungen laufen auf der SAP-HANA-Plattform und auf SAP Sybase Adaptive Server Enterprise (SAP Sybase ASE) sowie auf anderen bewährten Datenbanken. Sie können sowohl on-premise als auch über Private-Cloud-Angebote bereitgestellt werden. Mehr als 24.200 Kunden in über 55 Ländern nutzen SAP Business All-in-One-Lösungen. Die Lösungen werden von Partnern bereitgestellt, die zusätzlich mehr als 500 qualifizierte SAP Business All-in-One-Partnerlösungen anbieten. SAP bietet ein breites Portfolio an Mobile-, Cloud- und Analytics-Lösungen.