ITB 2011: Infor-SoftBrands zeigt Neuheiten zum Thema Property Management
SoftBrands, eine Tochtergesellschaft von Infor, wird vom 9. bis 13. März 2011 auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) Berlin ihre Produkterweiterungen im Bereich Property Management Systeme (PMS) präsentieren. So bietet die seit Oktober 2010 verfügbare PMS-Version 7.2.0 eine Reihe von Neuheiten, mit denen Hoteliers profitablere Entscheidungen treffen und besseren Gästeservice liefern können. Dazu zählt etwa die Darstellung von saisonal unterschiedlichen Zimmerpreisen sowie die vom anteiligen Preis pro Person bei Mehrfachbelegung von Zimmern. Infor-SoftBrands ist auf der weltweit größten Tourismus-Fachmesse in Halle 8.1 am Stand 113 vertreten.
Infor-SoftBrands zeigt auf der Messe zudem sein gesamtes Portfolio von Lösungen für den effizienten, profitablen Hotellerie- und Gastronomie-Betrieb: Neben den klassischen Property Management Systemen führt das Software-Anbieter verschiedene Anwendungen vor, die mittels Data Modeling sämtliche Daten so verarbeiten, dass profitablere Unternehmensentscheidungen getroffen werden können. So können sich Fachbesucher über Lösungen für strategisches Reporting und Analysen, für die Personalverwaltung und die zentrale Reservierung sowie für das Finanz- und Gästebeziehungs-Management informieren.
Für alle Fragen rund die Infor-SoftBrands-Lösungen stehen Stefan Bezold, Executive Sales Director Germany/Austria, Hospitality, SoftBrands, und sein Vertriebsteam mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung bereit.
SoftBrands ist ein führender Anbieter von Hotel-Software-Lösungen und bietet kleinen und großen Betrieben integrierte Lösungen, die speziell auf die Anforderungen der Hotellerie und Gastronomie ausgerichtet sind. Zu der Tochtergesellschaft von Infor gehören seit September 2010 auch die Property Management Systeme (PMS), bestehend aus Front Office, Conference Management, Sales & Marketing und POS, die zuvor von Amadeus Hospitality vertrieben wurden.