SAP stellt online Projekte mit kleinen und mittleren Unternehmen vor
100 Erfolgsgeschichten aus dem Mittelstand: SAP stellt online Projekte mit kleinen und mittleren Unternehmen vor.
Was haben ein Arzneimittelhersteller, ein IT-Dienstleister und eine Döner-Kette gemeinsam? Sie alle nutzen Mittelstandlösungen von SAP. Der Walldorfer Softwarehersteller veröffentlicht ab sofort in Zusammenarbeit mit ausgewählten Einführungs- und Beratungspartnern täglich eine von 100 Erfolgsgeschichten mittelständischer Unternehmen – zunächst auf einer Website, später auch als Buch.
Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind seit Jahrzehnten erfolgreich und führen den dynamischen Markt ihrer Branche an. Andere starten gerade erst durch. Mit welchen Herausforderungen haben sie zu kämpfen? Was sind ihre erfolgreichsten Strategien? Und wie setzen sie IT-Lösungen ein, um auf grundlegende rechtliche und wirtschaftliche Veränderungen zu reagieren? SAP und SAP-Partner präsentieren in den nächsten 100 Tagen täglich eine neue Erfolgsgeschichte aus dem Mittelstand unter www.sap-kunden.de/mittelstand.
Darunter sind Erfahrungsberichte von Kunden der Mittelstandslösungen SAP Business One, SAP Business ByDesig, SAP Business All-in-One, die zeigen, wie Unternehmen sich dank betriebswirtschaftlicher Software schnell und flexibel auf Veränderungen im Markt und bei Kundenanforderungen einstellen können. Auf der Website erfahren Leser die wichtigsten Fakten zu den einzelnen Projekten und den beteiligten Einführungspartnern in komprimierter Form. Projektbeteiligte lassen sich bei Fragen direkt über Links in Social-Media-Netzwerke kontaktieren, Leser können die Geschichten außerdem kommentieren. Pünktlich zur CeBIT 2011 erscheinen alle Erfolgsgeschichten in einem gedruckten, handlichen Sammelband. Besucher der Seite können ihr Exemplar bereits heute kostenlos reservieren: www.sap-kunden.de/mittelstand.