Infor und Orbis Global vereinfachen Marketing Lifecycle Management
Integrierte CRM-Lösung ermöglicht schnellere und effektivere Entscheidungsfindung in Marketing, Vertrieb und Service.
Infor hat eine Partnerschaft mit Orbis Global, einem führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Lösungen geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung integriert Infor seine CRM-Lösung Infor10 CRM Enterprise (Epiphany) mit der MRM-Software von Orbis. Marketingverantwortliche verfügen damit über eine ganzheitliche und umfassende CRM-Lösung für Marketing, Vertrieb und Service.
Durch die Partnerschaft mit Orbis Global können Anwender unter anderem:
- Marketingprozesse in einer einheitlichen Lösung über verschiedene Programme und Kanäle hinweg steuern und so die Datenintegrität und den Einblick in die Marketing-Performance verbessern.
- Die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen Marketing, CRM und Vertrieb effizienter gestalten. Das wird möglich durch Echtzeit-Einblicke in die wichtigsten Marketingaktivitäten, Materialien und Entwicklungen, einschließlich Budgets, Ausgabenmanagement, Briefings, kritische Zeitvorgaben, Überprüfungen und Genehmigungen, Ressourcenoptimierungen und Digital Asset Management.
- Daten und inhaltsbasierte Kampagnen standardisieren, um sicherzustellen, dass Marketingaktivitäten innerhalb der Zeit- und Budgetvorgaben erfolgen.
- Aufgaben leichter delegieren, Kapazitäten steuern sowie interne Kontrollen und Genehmigungen mit einem integrierten Workflow, leistungsstarken Tools für Digital Asset Management und Field Marketing automatisieren.
“Die Marketingbranche befindet sich in einem Paradigmenwechsel. Die wachsende Anzahl an Kanälen hat die Komplexität innerhalb der Marketingabteilungen enorm erhöht. Tausende Marketingaktivitäten, Prozesse, Inhalte und Investitionen müssen gesteuert werden – das ist eine gewaltige Herausforderung”, so Grant Halloran, CEO von Orbis Global. “Unsere Partnerschaft ermöglicht es Marketingverantwortlichen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen: durch die Kombination der vorgelagerten Prozesseffizienz von Orbis MRM und der nachgelagerten Marketingeffizienz der Infor10 CRM-Suite.”
“Wir schaffen durch unsere Partnerschaft eine umfassende CRM-Lösung für Marketing, Vertrieb und Service. Wir geben Marketingverantwortlichen die richtigen Werkzeuge an die Hand, mit denen sie Multi-Channel-Marketing-Kampagnen auf Knopfdruck und an jedem Punkt des Kundenkontakts planen, ausführen und überwachen können”, ergänzt Jackie Palmer, Senior Produkt-Manager bei Infor. “Dank der Best-in-Class MRM-Funktionalität von Orbis Global, wird Infor10 CRM Enterprise eine noch effizientere Marketinglösung, die eine schnelle Entscheidungsfindung in allen Programmen und Kanälen ermöglicht.”
Über Orbis
Orbis Global ist einer der weltweit führenden Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Lösungen. Tausende Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Größen in über 50 Ländern arbeiten mit Orbis MRM. Orbis verfügt über Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Australien und Singapur.