maxess auf dem MoveRetail-Kundentag
Als Partner der MoveRetail-Kooperation lädt maxess alle Kunden am 13./14. September 2012 zum diesjährigen Kundentag nach Düsseldorf ein! Ziel dieser Veranstaltung ist es allen Kunden der MoveRetail Partner eine Veranstaltung anzubieten, auf der sie sich über Produkte, neue Entwicklungen und Zukunftspläne informieren können. Im einzigartigen Ambiente der Arena Düsseldorf haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich direkt mit anderen Nutzern auszutauschen und auch die weiteren Partner der MoveRetail-Kooperation und deren Produkte kennenzulernen.
Der 2tägige MoveRetail-Kundentag besteht aus verschiedenen Workshops rund um spannende Themen aus der IT-Welt von Handel und Industrie sowie einem gemeinsamem Abendprogramm aller Teilnehmer. Zusätzlich bieten geschlossene Workshops die Chance, direkt und ausschließlich mit dem Hersteller und anderen Nutzern der bei ihnen eingesetzten Software zu diskutieren!
Die Workshops (Auswahl)
Eine vollständige Übersicht aller Workshops sowie alle weiteren Informationen zum MoveRetail-Handelstag finden Sie auf der Homepage der MoveRetail-GmbH.
maxess in der Praxis – Let´s get connected!
- Anhand innovativer Kundenlösungen wird das Zusammenspiel von x-trade (WWS), QlikView (BI), ESL und Linea demonstriert.
x-trade – Vom Trend zur Funktion
- Warenwirtschaft to Go – Lager- und Filiallösungen auf mobilen Endgeräten
Business Discovery
- Neues aus QlikView 11
- QlikView goes social and mobile
ESL – Electronic Shelf Labels
- Elektronische Regaletiketten – Die Regaletiketten der Zukunft?
- Was können sie, wem nützen sie?
Lagerplanung – Automatische vs. Manuelle Systeme
- Ansätze für erfolgreiche Lagerautomatisierung
Aktionen richtig planen mit LM promo+
- Mit dem richtigen Werbebestand den maximalen Erfolg sichern. Das Aktionsmodul gewährleistet auch während des Aktionszeitraums die optimale Verfügbarkeit zur Realisierung der Umsätze. Automatisiert sorgt LogoMate® für ein ideales Warenmanagement, damit Ihre Kampagnen nicht ins Leere laufen und Abschriften für Restanten vermieden werden.
Bargeldlose Bezahlung – Das Ende der Geldbörse?
- Chancen und Herausforderungen der neuen Zahlungssysteme
- Vorteile für Einzelhandel und Kunden
- Erfolgsbeispiele
Inventur mit Blick für das Wesentliche
- Weniger Aufwand und mehr Sicherheit durch statistische Inventurverfahren
- Rechtliche Grundlagen
- Verfahren und Optionen
- Schritte zum Umstieg