ERP Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen
Die Plattform ERP-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten ERP-Software-Anbieter und des unabhängigen ERP-Beratungsunternehmens MQ result consulting AG. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die ERP-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter bzw. bei der MQ result consulting AG erfolgen.
- Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Kundentag in Achim ams.erp INTERIOR
10. November 2016 @ 15:00 - 11. November 2016 @ 13:00
Veranstaltungsnavigation
Im November 2015 fand in Achim der letzte ams.erp INTERIOR Kundentag statt. Aktuelle Informationen rund um das brandneue Release 7.0 mit Schwerpunkt Laden-/Innenausbau und Objektmöbelbereich, die personellen Erweiterungen bei ams für die INTERIOR-Branche sowie der Erfahrungs- und Wissensaustausch fanden großen Anklang – bei Ihnen und bei uns.
An diesen Erfolg möchten wir gerne mit dem ams.erp INTERIOR Kundentag 2016 anknüpfen. Der schon geplante Termin am 19. September muss zu unserem Bedauern jedoch verschoben werden. Die spannenden Themen bleiben natürlich. Wir werden Sie u.a. über Neuigkeiten im Produkt, weitere Erfahrungen und über den Releasewechsel auf ams.erp INTERIOR 2016 bei Dula als Pilotkunden informieren.
Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform ERP-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.