ORDAT, EASY und Sycor besiegeln Kooperation
Der Gießener ERP-Spezialist ORDAT, der ECM-Softwareanbieter EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr und der Göttinger IT-Gesamtdienstleister Sycor haben ihre Kooperation bekannt gegeben. Sie haben mit Sycor.Archive for FOSS und Sycor.Invoice for FOSS zwei bedienerfreundliche Archivierungs- und Rechnungsbearbeitungslösungen für FOSS-Nutzer geschaffen.
Mit Sycor.Archive for FOSS und Sycor.Invoice for FOSS stellt der Gießener ERP-Spezialist ORDAT den Anwendern seines ERP-Systems FOSS ab sofort standardisierte Archivierungs- und Rechnungsbearbeitungslösungen zur Verfügung. Sycor hat die auf den Systemen der EASY SOFTWARE AG basierenden Lösungen in FOSS integriert, sodass sie über die gewohnte FOSS-Oberfläche angesteuert werden können. Beide Lösungen sind revisionskonform, schnell implementierbar und haben sich als Best Practice bewährt.
„Wir freuen uns, unseren Kunden mit Sycor.Archive for FOSS und Sycor.Invoice for FOSS einen echten Mehrwert bieten zu können. Die Lösungen fügen sich so nahtlos in unser ERP-System ein, dass jeder FOSS-Anwender sofort von den Funktionalitäten profitieren kann. Damit wird der Schulungs- und Einarbeitungsaufwand auf ein Minimum beschränkt“, betont Markus Schäfer, Geschäftsführender Gesellschafter der ORDAT GmbH & Co. KG.